Auf das Bild eines Projektes klicken um mehr Informationen zu diesem Projekt zu erhalten.

Flash-Game

Thomas Gobelet
Status: Pause, aber noch viel Freiraum für das weiterarbeiten

Homepage

Thomas Gobelet
Status: Wird ständig dran gearbeitet

Beamer-Berater

Thomas Gobelet
Status: 3 Monatiges Projekt bei der Firma Response GmbH.

3d Studio Max

Thomas Gobelet
Status: Fertig

Anti-Oxydim

Thomas Gobelet
Status: Mein erster Auftrag meines neuen Arbeitgebers. Ein Webshop der mit Magento realisiert wurde.

Protinam

Thomas Gobelet
Status: Wird seit mitte 2010 immer wieder mal dran gearbeitet. Ich habe die Seite mit Drupal realisiert, durfte mich aber nie wirklich austoben. ;)

Marketing-point

Thomas Gobelet
Status: Ein Auftag eines Kundes um sich selbst im Internet zu präsentieren. Mit Drupal realisiert um dem Kunden ein einfach zu bedienendes Backend zu bieten, welches dieser selbst leicht pflegen kann.

IPS

Thomas Gobelet
Status: Der zweite Shop der direkt für meinen Arbeitgeber ist. Umgesetzt wurde auch dieser Shop mit Magento, jedoch wurde hier mit sehr viel Liebe zum Detail alles ausgearbeitet.

Natursteine Wendt

Thomas Gobelet
Status: Mein aktuelles Projekt. Eine Seite für einen Kunden auf der er seine Firma im Internet präsentiert. Besonderheit ist der Konfigurator.


Die Seite wird geladen... Bitte ein wenig Geduld.




Sollte der Ladebildschirm nicht verschwinden, dann hast du wahrscheinlich Javascript deaktiviert.
Javascript muss für die Darstellung meiner Internetseite aber aktiviert sein. Bitte aktiviere Jacascript in deinem Browser um meine Internetpräsenz in voller Pracht zu geniessen.